VERSAND UND LIEFERUNG
Laden
Kontaktzentrum :  +49 301 2086018
DE Sprache: Deutsch Down
Ist der Versand kostenpflichtig?

Ja, unsere Fracht wird bis zu einem bestimmten Bestellbetrag bezahlt. Unsere Service-Website für Ihre Einkäufe informiert Sie über das kostenlose Versandlimit :)

Wann wird meine Bestellung versendet?

IIhre Bestellung wird innerhalb von 7 Arbeitstagen vorbereitet und versendet. Bestellungen am Wochenende oder Feiertagen werden in den darauffolgenden 7 Arbeitstagen versendet. In geschäftigen Zeiträumen kann dieser Zeitraum variieren.

Wann werden Bestellungen, die ich am Wochenende oder an Feiertagen aufgegeben habe, versendet?

Bestellungen am Wochenende oder Feiertagen werden in den darauffolgenden 7 Arbeitstagen versendet.

Mit welchem Versandunternehmen arbeiten Sie?

Ihre Bestellungen werden von "UPS Cargo und DHL Cargo" geliefert. Abhängig vom gefundenen Zeitraum können Änderungen im verwendeten Frachtunternehmen vorgenommen werden.

Wie kann ich den Versandstatus meiner Bestellung verfolgen?

Sie können den Frachtstatus Ihrer Bestellung per E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse verfolgen. Sie können uns auch über unsere WhatsApp Line oder Live Support Platform kontaktieren.

Muss ich für die Rückgabe Versandkosten bezahlen?  

Sie können den Rücksendevorgang mit dem kostenlosen Rücksendeetikett durchführen, das Sie für unsere vertraglich vereinbarten Versandunternehmen erhalten haben. Mit dem kostenlosen Rücksendecode gehören die Versandkosten der nicht erstattbaren Bestellungen dem Absender. Ausführliche Informationen erhalten Sie über unsere WhatsApp-Leitung oder unsere Live-Support-Plattform.

İcon 1
wir schützen unsere tierischen freunde
İcon 2
Rücknahmegarantie Produktrück gabegarantie
İcon 3
Schnelle Unterstützung Schnelle und Einfache Lösung
İcon 4
3D Secure Sichere Zahlungsmethode