Über uns
Laden
Kontaktzentrum :  +49 301 2086018
DE Sprache: Deutsch Down
Hakkımızda

WER SIND WIR?

Jeden Monat bevorzugen und benutzen Hunderttausende von Menschen in vielen verschiedenen Ländern der Welt BioBellinda Produkte, um besser auszusehen und sich wohler zu fühlen, für Reinigung mit natürlichen und sicheren Reinigungsprodukten zu sorgen und dem Umweltschutz beizutragen.

Unsere Marken, die Reinigung, Kosmetik, persönliche Pflege und Nahrungsergänzungsmittel umfassen, bieten uns hervorragende Möglichkeiten, positive Auswirkungen zu hinterlassen und ein nachhaltiges Leben in jeder lebenswerten Umgebung, für Mensch und Umwelt, zu fördern.

Seit einem Vierteljahrhundert entwickeln wir unsere Produkte, Produktionsanlagen und Geschäftsmodell ohne Unterbrechung. Während wir als BioBellinda-Familie wachsen und uns weiterentwickeln, setzen wir auf der anderen Seite unsere Bemühungen fort, neue Geschäftsmethoden, die den Schutz der natürlichen Ressourcen der Welt gewährleisten, zu entwickeln. Wir wissen, dass jeder, der mit uns unser Ziel verfolgt, ein nachhaltiges Leben zu unterstützen, genauso engagiert ist wie wir. Mit dieser Stärke und Unterstützung bringen wir, mit unserer zunehmenden Anzahl von Zentren auf der ganzen Welt, unsere veganen und ökologisch zertifizierten Produkte weiterhin an weltweit alle, die auf der Suche nach Natürlichkeit sind.

Während wir uns von der Natur inspirieren lassen, glauben wir gleichzeitig daran, dass Vorstellungskraft und das Verlangen nach Forschung und Erfolg, Leben verändern können. Wir setzen diesen Glauben mit unserem stetig wachsenden Erfolg fort!

Während wir die Natur stärken, schützen wir sowohl Umwelt als auch Menschen. In dieser Hinsicht vereinen wir die Massen, die dasselbe Ziel wie wir erreichen möchten, und ermöglichen es ihnen, Teil der Kosmetik- und Reinigungsindustrie zu sein, indem wir ihr Potenzial offenlegen.

Zusammen mit unserem ständig weiterentwickelten und verbesserten Qualitätsmanagementsystem und FuE-Team, arbeiten unablässig an diesem Ziel und produzieren weiterhin innovative Lösungen.

Wir legen Wert auf Vielfalt und bieten Menschen auf der ganzen Welt die notwendigen Möglichkeiten und Ressourcen an, damit diese auf ihrer Reise eine einzigartige Geschäftsmöglichkeit schaffen und ihr Potenzial entdecken können. Es macht uns äußerst glücklich Menschen zu inspirieren, damit diese ihre Träume und Ziele verfolgen und erreichen.

GESCHICHTE

Unsere Geschichte eines Vierteljahrhunderts ist seit ihrer Gründung voller kreativer, natur- und umweltfreundlicher, und inspirierender Innovationen und Möglichkeiten. Mit jedem Produkt und jedem entwickelten System fordern wir die Normen der Kosmetik- und Reinigungsbranchen heraus.

• 1994 wurde der Sektor erstmals mit der Herstellung von Reinigungsprodukten betreten.

• 2008 wurde mir der Entwicklung von Technologien und der Produktion und dem Verkauf von Kosmetikprodukten sowie Reinigungsprodukten begonnen.

• Im Mai 2010 wurde in Kocaeli die moderne Produktionsstätte nach europäischen Standards eröffnet und in Betrieb genommen.

• Im Dezember 2010 wurden 80.000 unabhängige Unternehmer erreicht und Erfolge erzielt, die später im Bereich Network-Marketing einen Unterschied machen sollten.

• 2013 wurde in Deutschland ein Logistik- und Operationszentrum gegründet. Danach hat der Verkauf von Reinigungs- und Kosmetikprodukten im Rahmen von Network-Marketing in vielen Ländern, darunter Deutschland, Belgien, Frankreich, Dänemark, den Niederlanden, der Schweiz und Österreich begonnen.

• Im Mai 2014 wurden mit der Unterzeichnung von insgesamt 142 Tausend unabhängigen Unternehmern in der Türkei und Europa ein neuer Rekord aufgestellt.

• Im Mai 2016 wurde die Produktpalette um Haarfärbemittel erweitert.

• 2018 wurde die Marke Esbab, bestehend aus Nahrungsergänzungsmitteln und Pflanzenölen, in das Produktportfolio aufgenommen.

• 2020 wurde die Marke BioBellinda in 34 Ländern aktiv verkauft.

• 2021 wurde in England ein Logistik- und Operationszentrum gegründet.

• Im April 2021 wurden die Vereinigten Staaten zum Netzwerk hinzugefügt und die Anzahl der erreichten Länder wurde auf 35 erhöht.

İcon 1
wir schützen unsere tierischen freunde
İcon 2
Rücknahmegarantie Produktrück gabegarantie
İcon 3
Schnelle Unterstützung Schnelle und Einfache Lösung
İcon 4
3D Secure Sichere Zahlungsmethode